..Dies.ist.die.Homepage.der.NEVERdie10A.des.Städties .......... next.party:xx.08.2007..
Klassenfete

Hey.. Wie die meisten ja schon mitbekommen haben ist eine neue Klassenfete in Planung..

Es ist aber noch nichts genaues geplant.. 

Das einzige was soweit ich weis feststeht ist dass die party diesesmal wohl bei karina starten soll..

Jedoch noch nicht festeht ist:

wie viel geld gibt jeder?
was brauchen wir an essen?
was brauchen wir an getränken?
wann soll die fete stattfinden? (angedacht war mal der letzte freitag in den ferien)

und und und..

es wäre praktisch wenn hier alle aus der klasse die auch bock haben noch auf eine fete diese mal planen würden. Ansonsten fällt die party ganz ins wasser und das wäre wohl ziemlich blöde.. 

alles zum thema klassenfete könnt ihr hier als kommentar posten

lg

David 

17.7.07 23:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen